Nephilims Vermächtnis/Nachfahren/Erben

Drei Stämme ein Team!
 
StartseiteFAQAnmeldenLoginDie Stämme

Teilen | 
 

 Uri Geller nach Hause telefonieren

Nach unten 
AutorNachricht
0815Gamer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Uri Geller nach Hause telefonieren   So Nov 16, 2008 1:23 am

Ich seh mir grad die Pseudo-Wissenschafts-Show "Uri Geller live: Das unglaublich TV-Experiment" an.
Finde ich bis jetzt ganz lustig. Wer das Verpasst hat unbedingt einschalten (oder morgen um 9:37 die Wiederholung). Hier eine kurze Zusammenfassung.

Am Anfang kam Uri Geller und startete gleich mit seinem ersten Trick ähhhhhh Telepathie-Experiment. Es wurde ein roter, pulsierender Kreis gezeigt, während Uri von intergalaktischen Frieden und Nächstenliebe sprach und die Zuschauer sollten sich ein Blatt Papier holen und dann unbewusst malen was sie in den Kreis "sehen". Ungalublich es kam ein Herz heraus,das war nicht zu erwarten da es nicht rot ist und pulsierend ist und auf keinen Fall als Symbol für Frieden oder Liebe steht.
Es haben schon ein paar Leute angerufen und ihre Erfahrungen über ihre "gerade" gemachten Alienerfahrungen der Welt ins Ohr gequasselt.
Danach sprach Vincent Raven mit einem anderen Vogel, einen Raben (der übrigens seiner Meinung nach nicht im Laufe der Evolution weiterentwickelt haben, dafür aber exzellent die Erfahrungen vergangener Jahrhunderte durch rege Kommunikation bewahren konnten).
Außerdem äußerte sich ein Texaner darüber das er ein Hybrid-Wesen (halb Mensch, halb Alien) sei, denn seine Mutter wurde künstlich von einem Außerirdischen Besucher befruchtet. Ob das bei den meisten Amerikaner der Fall ist, mag ich nicht bezweifeln.
Danach kamen Entführungsopfer die vermutlich seit langer Zeit zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben. Sie hatten auch unsichtbare, unauffindbare Mikrochips in ihrem Körper. Ein Entführungsopfer hatte ihren "irgendwie" gefunden, vielleicht beim Reiniigen der Nase oder bei dem letzten Besuch auf der Toilette, es wurde leider nicht erwähnt. Auf jeden Fall hat sie sie alle (Mikrochips natürlich). Und dann wurden er (eine andere Entführte hat leider eine Blockade, evt. Gehirnschw - ähhh Gedächtnisschwund) hypnotosiert. Unter eben dieser erzählte dann, schon lange hat in niemand so interessiert mehr zugehört. Er ging den langen Flur einen Raumschiffes entlang. Er wurde von kleinen, blau-grauen, ungefähr 1,40m großen Aliens untersucht. Sie hatten mandelförmige Augen und einen schlitzförmigen Kontakt. Endlich mal das Bild eines Aliens, welches nicht den üblichen Klischee entspricht. Und eben dieses arme Kerl hat auch auf diesen Schiff seine zukünftige Verlobte kennen gelernt. Da bekommt der Spruch das Frauen und Männer von unterschiedlichen Planeten kommen einen ganz neuen Sinn.
Aber bitte nehmt die Extraterrestrischen Entführungen nicht so locker, denn nach Meinung der obengenannten Entführten sollen schon Millionen entführt worden sein. Also wenn ihr am nächsten Morgen aufwacht, Kopfschmerzen habt und ihr euch nicht mehr erinnern könnt was gestern Abend geschehen ist, ist es sehr warscheinlich das ihr entführt worden seit.
Und während der Sendung wurde zweimal ein ukrainischer Satellit genutzt um Botschaften von Nutzern der Prosieben Hompage ins Weltall zu schicken. Endlich wird Militär für sinnvolle und friedliche Zwecke eingesetzt. Aber eigentlich müsste die telepathische Kraft von Uri Geller aussreichen, das er wieder abgeholt wird.

MfG: 0815Gamer

Was haltet ihr von meinem kleinen Text ?


Zuletzt von 0815Gamer am So Nov 16, 2008 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gib-olles
Unsterbliche Legende
Unsterbliche Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Alter : 56
Anmeldedatum : 27.09.08

BeitragThema: Re: Uri Geller nach Hause telefonieren   So Nov 16, 2008 1:30 am

haha so a schwachsinn hihi

_________________
Ich wäre heute nicht so glücklich, wenn ich gestern nicht so unglücklich gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.e.zechner@gmx.at
Greeky90
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.10.08

BeitragThema: Re: Uri Geller nach Hause telefonieren   Di Nov 25, 2008 4:20 pm

ich würde sagen. ich werde dauerhaft entführt.
kann mich selten erinnern von was ich geträumt habe -.-
hilfe ich war bei aliens ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0815Gamer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Uri Geller nach Hause telefonieren   Fr Nov 28, 2008 6:52 pm

Ich hab ein ähnliches Problem: Abends bin ich einen Drinken und am nächsten morgen fehlen mir einfach so zwei Stunden ---> ICH BIN ENTFÜHRT WORDEN Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uri Geller nach Hause telefonieren   

Nach oben Nach unten
 
Uri Geller nach Hause telefonieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nephilims Vermächtnis/Nachfahren/Erben :: Sonstiges :: Fun/Freizeit-
Gehe zu: